Neue Luftgewehre für die Schützengilde St. Anton am Arlberg

Alle Beteiligten waren sichtlich von den neuen Gewehren begeistert und freuten sich über den großen Andrang auf die Schießbude während des Dorffestes in St. Anton am Arlberg.
v.li.: Simon Zangerl (Kassier Stv., Schützengilde St. Anton am Arlberg), Josef Chodakowsky (Direktor Raiffeisenbank Arlberg Silvretta), Alexander Scalet (Geschäftsführer Mooserwirt), Tanja Senn (Wirtin Sennhütte), Marcel Lechthaler (Oberschützenmeister, Schützengilde St. Anton am Arlberg)

Mit großer Freude gab die Schützengilde St. Anton am Arlberg am Sonntag, 21. Juli 2024, bekannt, dass sie dank der großzügigen Unterstützung der lokalen Unternehmen der Sennhütte, des Mooserwirt und der Raiffeisenbank Arlberg Silvretta drei moderne Luftgewehre für ihre Schießbude, welche bei zahlreichen Veranstaltungen im Dorf über das gesamte Jahr hinweg in Betrieb ist, anschaffen konnte.

Die neuen Luftgewehre kamen erstmals beim alljährlichen Dorffest in St. Anton am Arlberg, das vom 19. bis 21. Juli 2024 stattfand, zum Einsatz und wurden sogleich, egal ob von Klein oder Groß, mit großem Enthusiasmus genutzt. Die Besucher des Dorffestes zeigten sich begeistert.

"Dank der neuen Gewehre für unsere Schießbude, können wir allen Besuchern ein großartiges und spaßiges Erlebnis garantieren. Die funkelnden Augen von Groß und Klein bestätigen dies immer wieder.", freut sich Marcel Lechthaler, Oberschützenmeister der Schützengilde St. Anton am Arlberg. „Wir sind der Sennhütte, dem Mooserwirt und der Raiffeisenbank Arlberg Silvretta dankbar für ihre Großzügigkeit und ihr Engagement für das lokale Vereinsleben in St. Anton am Arlberg."

Das Dorffest in St. Anton am Arlberg, das jedes Jahr zahlreiche Besucher anzieht, bot die perfekte Gelegenheit, die neuen Luftgewehre in Aktion zu erleben. Der Betrieb der Schießbude war ein voller Erfolg und die neuen Gewehre trugen maßgeblich zur Begeisterung und Freude aller Besucher bei. Die Schützengilde St. Anton am Arlberg dankt der Sennhütte, dem Mooserwirt und der Raiffeisenbank Arlberg Silvretta herzlich für ihre wertvolle Unterstützung und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen und Wettkämpfe.